Eislaufen erlernen mit der Eislaufschule Waldau
/

vom echten Anfänger bis zur(m) Eiskunstläuferin(r) Leitung: Günter Tyroler staatl. gepr. Eislauflehrer.

Der Unterricht ist für echte Anfänger die vorher noch keinen Eiskontakt hatten oder Eisläufer*innen die aus Kinder oder Jugendjahren Eislauferfahrung mitbringen und ihr Können auffrischen möchten.
Die Kurse werden im abgegrenzten Unterrichtsraum, parallel zum öfftl. Publikumslauf abgehalten. So können Familienpartner im öfftl. Lauf selbst Ihrer Eislauflust nachgehen bzw. mit den Kursteilnehmern vor- oder nach dem Kurs gemeinsam Eislaufen.

Kursbeginn frei von Hektik

Die Eiswelt Stuttgart öffnet bereits um 09:0Wchenende 0 Uhr. Das Ausleihen und Anziehen der Schlittschuhe,  das Anziehen der Handschuhe (lt. Hausordnung Pflicht) und fest sitzender Kopfbedeckung Wollmütze oder Fahrradhelm (freiwillig) beansprucht Zeit. Tipp: Lieber ausreichend frühzeit in die Eiswelt kommen.. Zum Eintritt in die Eiswelt Stuttgart lösen Sie am besten die  Fünferkarte zu  € 12,70  (Kinder von 7 bis einschließlich 12 Jahre nicht übertragbar) Erwachsene € 25,00. Kinder bis einschließlich 6 Jahre kostenlos. Zuschauerkarte (Eltern) € 2.00. Schlittschuhmiete zum Vorzugspreis zu € 3,00. Möglichst Kunstlaufschlittschuhe verlangen damit sind die ersten Schritte leichter zu erlernen. Ihre Kinder können gleichzeitig während des öfftl. Laufs ihrer Eislauflust frönen.

Dieser Kurs besteht aus 5 Unterrichtseinheiten zu jeweils 45 Minuten und kostet für alle 5 Unterrichtseinheiten zusammen nur € 65,00. Bezahlung zum Kursbeginn in bar. Eintrittspreis in die Eiswelt mit Kreditcarte oder EC Karte am Automaten, bar nur an der Info.

Es werden 2 bis 3 verschiedene Gruppen  vom echten Anfänger bis zu geübteren Eisläufern gebildet.
Mit dem Curser nach links oben wandern, Klick auf die drei Striche und auf den Kurs mit Beginn Oktober klicken. Danke. Ich freue mich auf Ihre Anmeldung.

Dieser Eislaufkurs ist bereits voll belegt.

E-mailanmeldung: g.tyroler@eislauflehrer.de bitte die Kursnummer EA-F-05-25  angeben.

von 09:30 Uhr